Kater Micki
     
 
 
 

 

 

 
 
 
 
   
 

Ich habe einen neuen Spielteppich damit ich auf dem langen Flur mich nicht überschlage wenn ich über das Laminat rutsche.

Miau, Miau

 
 

Und einen schönen neuen Spielball habe ich auch bekommen. Damit läßt es sich toll spielen und ich kann ihn auch überall mitnehmen

Miau, Miau

 
 

Hier könnt ihr mein Hinterteil bewundern. Das Fell ist super nachgewachsen. Kein Wunder, bei der Pflege !!!

Miau, Miau

 
 

Mein Dosenöffner glaubt wirklich das er mich im Griff hat.

Miau, Miau

Und jetzt noch ein Liedchen !!
 
 

 

Da muß auch noch geputzt werden.

 

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo Da Vinci

 

 
 
Ein paar dezente Dehnübungen sind gut für die Figur.
 
 
Wie bekomme ich bloß die Fliesen hier weg?.
 
 

 

Nicht mal in Ruhe träumen kann ich .

 

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.
Theophile Gautier

 

 
 
Kater Micki Kopflos

 

Jede Katze der es mißlungen ist eine Maus zu erwischen, gibt vor, sie wäre nach einem welken Blatt gesprungen.
Charlotte Gray

 

 
 
Nehme ich den linken oder rechten Teppich zum spielen ?.
 
 
Dann fange ich eben mit dem linken Teppich an!.
 
 

 

Wo ist denn bloß der Fransenkamm ? .

 

Manchmal sitzt er zu deinen Füssen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, das man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt !
Théophile Gautier

 

 
 
Hier muß mal wieder geputzt werden.

 

Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jedem Einkommen, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

 

 
 
Mit den vielen Pfoten komme ich andauernd durcheinander.