Helpuswelt

 

Blumen Bildershow

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aloisia´s Blumengarten

Lieber Blumenfreund

In den 60er Jahren sammelte meine Mutter über Jahre Tipps zur Pflege von 164 Balkon und Gartenpflanzen. Diese sehr große Sammlung möchte ich jetzt allen Blumenfreunden zur Verfügung stellen, weil es schade wäre, wenn sie nur im Schrank zur Erinnerung einstaubt.

Da die Sammlung sehr umfangreich ist, hat es eine Weile gedauert bis alles sortiert, abgetippt und in Form gebracht wurde.

Es hat ganze 16 Monate gedauert bis ich die letzte Seite von Aloisia`s Blumengarten fertig hatte. Aber schnell mal 164 Seiten eintippen und Bilder einscannen, das geht halt nicht so schnell wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber nach jedem Anfang kommt irgendwann ein Ende, das ich jetzt erreicht habe.

Alle Seiten der Pflanzenkunde sind jetzt eingerichtet und fertiggestellt.

Aufgrund des Alters der Artikel kenne ich nicht die Herkunft der Artikel und Autoren. Selbstverständlich wird bei entsprechendem Hinweis der Herausgeber nachgetragen.

Ich wünsche Euch viel Spass in Aloisia´s Blumengarten

Euer Dreyfuess

Startseite

Besucherzaehler

 

Aloisia Puppenberger

12.1.1925 - 7.9.1991

 
erstellt am: 23.4.2007
aktualisiert am: 10.07.2016