Ötlinger Wappen
Kater Micki`s
Homepage
Ötlinger Wappen

 

 

 

Ich heiße Micki und habe am 7.3.2001 das Licht der Welt als schwarz-weißer Kater erblickt.

 

Seit dem 15.1.2006 habe ich ein neues Zuhause gefunden , in dem es viel zu erforschen gibt. Hier gibt es schönes Spielzeug mit dem ich mich fit halten muß, damit die vielen schönen Leckereien nicht meine Figur verbiegen.

Nachdem ich nun fast 8 Wochen unter Bett und Couch gelebt habe traue ich mich langsam an die Öffendlichkeit und lasse auch von mir ein paar Fotos machen.

Die Bilder sind noch nicht sehr schön, aber es kommt bestimmt die Gelegenheit bessere Bilder von mir zu sehen.

Gestern war ich so mutig und habe mich von Herr`chen streicheln lassen und fing sogar an zu schnurren. Danach bin ich auf die Couch gesprungen, habe mich bei Herr`chen eingekuschelt und mit ihm

"Tiere suchen ein Zuhause"

 

angeschaut.

 

Ihr seht; ich fühl mich hier "Sauwohl"

Als Belohnung hat mir Herr`chen gleich eine Seite auf seiner Homepage eingerichtet und mir eine eigene E.-Mail Adresse angelegt, damit ich mich mit den vielen Miezen dieser Welt unterhalten kann.

Es grüßt mit einem fröhlichen Miau

Euer Kater Micki

 

 

 

 

 

 

Kater Mickis Mäuse Show